22. Mai 2012

mArktgeschehen


dank!  BINE von was eigenes hab ich noch etwas für meinen markt gefunden!


diese schnuckeligen unterSETzer!!! die vinylfolie zum aufbügeln liegt
schon seit ewigkeiten im schrank - wie gut das ich ein kleiner


 messie bin! ♥ irgendwie hab ich von allem etwas im haus! ;-)



liebes grüssl
einen schönen tag
wünscht euch

eure
♥ simsey

20. Mai 2012

erdbeerblond



erdbeerblond statt Pechschwarz

sollte es sein. nach ewigem blondieren war ich dann hell... naja... gelb!!! mittlerweile ist es doch blond... oder so ähnlich... aber dafür hab  ich nun nen chemischen haarschnitt...höhö! also ausdünnen nich mehr nötig! grad noch glück gehabt, sonst hätt ich nun ne glatze!

liebes grüssl und nen guten wochenstart!!!!!!!!

eure
simsey


noch mehr???

beauty is where you find it # 19/12

bei Luzia Pimpinella!!!

11. Mai 2012

die losung

Nachdem die loszettel gut verwahrt auf der fensterbank ruhen durften... kam der schatzwahrer und lüftete mal ordentlich durch...
 obwohl ich sagen muss... die verlosung war recht langwierig, weil er die ganzen lieben zettelchen doch lieber im glas belassen hätte... so ganz wider seiner natur! ;-)
 aber eines nach dem...
 anderen...
 (zwischendurch wurde mal wieder geschlossen und tief durchgeatmet!)...
 wurde aus dem losglas gezogen!!!!
 and the happy winner
unserer
supertrouperüberraschungsverlosung
sind....


*trommelwirbel*







**zwanzig11-zauberei**


herijopatife


Adams Eva


♥lichen Glückwunsch!!!

 

simsey und BIG bedanken sich recht ♥lich an alle die mitgemacht haben und für eure geduld!

(nächstes mal geht das hoffentlich alles schneller - ihr wisst ja, manchmal weiss man eben nicht im voraus, was das leben so für einen bereit hält...und was noch so dazwischen kommen kann!)

beauty is where you find it....





ich. ganz einfach ich. so weit, wie ich jetzt gekommen bin. es ist so viel passiert in den letzten monaten... hab so viel neues erfahren und erlebt. überrascht von den dingen, die in mir stecken, auch ein bischen enttäuscht das manches nicht so ist wie es scheint.




bei Luzia Pimpinella gibt's noch mehr reflektionen!



einen schönen spätnachmittag wünscht euch

eure
simsey

p.s.: die verlosung ist voll im gange - also nicht aufgehoben, nur geschoben!... es bleibt spannend! ♥♥♥


6. Mai 2012

Süßes für den Sonntag

Bei dem heutigen Regenwetter hab ich mir doch was Leckeres verdient, oder?! Ich liebe die österreichische Küche und da hab ich mir heute was einfallen lassen.
Darf ich Euch zuerst mein Lieblingskochbuch vorstellen:
Ich mache gerne Buchteln, aber das ganze Rezept ist mir fast zu viel. Nicht, daß wir die nicht schaffen würden. Das wäre ein Klacks. Aber man kann sich doch nicht nur von Buchteln ernähren....

Heute hab ich also den halben Teig einfach eingefroren. Mal sehen, ob die 2. Portion nächste Woche (oder so) dann genau so gut wird. 
Den restlichen Teig hab ich in 12 Teile geteilt (auf der Arbeitsfläche mit jede Menge Mehl, weil er so schrecklich klebt). Hände dick mit Speiseöl einölen und die Teighäufchen ein wenig auseinanderdrücken und je ein bisschen Füllung drauf setzten. Haselnusscreme ist unsere Lieblingsfüllung. Und ab mit den Buchteln in eine Muffinform. Nochmal kurz im Ofen bei 50° gehen lassen und dann auf 170° ca. 1/2 Stunde fertig backen. Kurz vor Ende mit Milch bestreichen - das gibt einen schönen Glanz.
 
Und dann in die lauwarme Buchtel beissen....mhhhhhhhhhhhh!


Ein Kaffee schmeckt besonders gut dazu!

Bei mir lässt so langsam der Stress nach. Simsey steckt zwar noch drin, will aber heute oder morgen unsere Verlosung bekannt geben! Da könnt Ihr Euch schon mal drauf freuen!
Ein schönes Restwochenende!
Bussis 
BIG