28. September 2012

making of.... september


So viel getan... so viel geplant... keine zeit zum posten! war die letzten wochen ein bissl ausgenockt mit magendarmgeschichten und erkältungsgedönst dass ich gar nichts auf die reihe bekommen hab. sonst bin ich aber schon auf ner kreativen welle, so sind beim nähen mit meiner freundin tami diese schöne schmuckrolle und das patchworkkissen entstanden.
danke für das schöne miteinander an dieser stelle!
♥BUSSI♥








 Gepimpt hab ich diese tasche für pauline♥.
nach ewigen stoffaussuchen, bänder wälzen und designen mit jenny (mama von pauline und auch sehr kreativ!) - ist ein lieblingsstück entstanden!

danke jenny! supernette gespräche und ein super kreatives miteinander♥!!!

 








zu guter letzt
(für heute ;-))
zeig ich euch

*die schultüte*

mit passendem kleid für meine aurelia♥!














Die einschulung war superschön! jetzt liegen schon fast zwei wochen schule hinter uns und ich muss sagen, dass es echt anstrengend war. nich nur die frischgebackene schülerin leidet - mama leidet mit! :-) aber... es ist noch kein meister vom himmel gefallen und es wird täglich besser. hätte eben nicht gedacht, dass sich alles so gravierend verändert!




Ich hab da ja so eine pferdeliebhaberin zu haus. dank der stickievorlage von urban threads hat dieser heftständer ein ganz eigenes branding bekommen! .... eigentlich wollt ich ja nur irgendwie den namen draufbrennen...es war leichter als ich dachte. bin total hin und weg! vielleicht sollt ich ja doch noch tätowieren lernen?!?

so - ich bin jetzt totmüde und die nächsten projekte stapel sich schon auf meinem tisch! ich werd mal ins bett schleichen und mein hirn ausruhen! :-) *gäääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn*.. hihi, sorry!




superliebe grüssls
ein superschönes wochen♥ende
wünscht euch
eure

simsey