19. März 2013

frühlingserwachen... die fünfte (oder so)!


 ich kann mich einfach nicht erinnern,  wann es mir letztes mal so schwer gefallen ist, dass es wieder und wieder und nochmal schneit/regnet und unsagbar kalt ist! eigentlich lieb ich es, wenn es draußen kalt und drinnen kuschelig warm ist und man vielleicht noch einen lecker tee gereicht bekommt.

deshalb bin ich froh, dass meine mama mir kirschblüten vom spazieren mitgebracht hat - jetzt grünt und blüht es und so langsam schmilzt das eis! sechs wochen gebe ich dem wetter noch - da hat meine große geburtstag, und an dem war es die letzten jahre immer "kurzehosenflipflopst-shirt"-warm!   ;-)




mein allerliebster hat geburtstag gefeiert und da musste es was besonderes für die tischdeko sein.
schön, dass du da bist!
hab ich beim netzwühlen entdeckt und fand es hinreißend und genau treffend!



habt noch einen teilsonnigen, aber totalschönen tag, ihr lieben lesenden!



♥schön, dass du da bist!♥


eure
simsey



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***