9. Juni 2013

och menno!

da näht man stundenlang vor sich hin, malt sich die ganze sache scho in hyperbunten farben aus und legt alle seine energie, ideen und kreativität in die arbeit und dann DAS! es fing damit an, dass sich mein kleiner herr mit nem herpesvirus angesteckt hat. umgangssprachlich mundfäule. ja. das war auch wirklich so, wie es sich anhört! (nun empfehle ich den leichtbeseiteten unter uns bitte nicht mehr weiter zu lesen!) er hatte fieber und schmerzen ohne ende, war die ganze zeit volljammer - der ganze mund voll mit aphten und herbes und zahnfleischbluten und AUA und ACH! wir hatten ganz schön zu tun mit dem armen armen kleinen kerl. aber wir haben es besiegt und nun ist er wieder unser sonnenschein. wir vermieden natürlich jedliche art von bussis, doch erklär mal einem 3jährigen er solle nicht wie in alter manier seine mama abzuschlabbern. ich hab mich ja auch gewährt. und so schlimm war es nicht. dachte ich. vor acht tagen hatte ich halsweh dass es kracht und ich dachte schon an angina. aber nein. der kleine herr hatte mich angesteckt und ich hab wirklich eine woche des grauens, des schmerzes (war leider nicht ganz mit schmerztabletten auszuschalten) und breiessens hinter mir. auf die waage hab ich mich noch gar nicht gestellt, hab bestimmt auch was abgenommen. das einzigst positive daran. und dann war da doch noch der schöne künstlermarkt, an dem ich dieses wochenende meine sachen verkauft hätte. das gefühl ist nicht zu beschreiben... mein lieberlieberlieber mann hat sich aufgemacht und verkauft auf dem markt meine sachen, währen ich liege und kuriere


♥♥♥  DANKE JOCHEN ♥♥♥
du hast was bei mir GUT!


 ist das nicht obermässig? ich liebe ihn so sehr! und es ist nur mehr halb so schlimm, dass ich nicht dabei sein kann. und es kommt ja noch ein markt.



wünsche euch allen
einen wunderschönen sonntag
und einen
traumhaften wochenstart!


eure simsey  

1 Kommentar:

  1. Ach du Ärmste... ich hatte eine Herpesinfetion im Hals vor vielen Jahren... ganz ohne Kinder... und ich weiß, was das für Schmerzen sind... wenn der Hals innen blutet und man nicht mehr schlafen kann... nix essen, nix drinken... Hoffentlich hast du das Schlimmste hinter dir... und dann auch noch der Kummer wegen dem Künstlermarkt, da hast du dich bestimmt so gefreut darauf... ich wünsche dir ganz schnelle und Gute Besserung!
    LG Birgit

    PS: Ich hatte das einmal und NIE wieder, also in gewisser Weise wird man immun dagegen. (Fieberblasen hatte ich weder davor noch danach je gehabt) Soviel zur Beruhigung

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***