29. September 2013

boah - ist der dick, mann!


Das dachten wir uns als wir vor diesem Kürbis standen! Die Kinder waren begeistert und wir tief beeindruckt! Wir haben am Samstag das gute Wetter ausgenützt und sind nach Ludwigsburg in den Märchengarten gefahren. Wie jedes Jahr gibt es dort eine Kürbisausstellung - wirklich sehenswert.
Dieses Jahr war das Motto Olympia. Natürlich mussten wir auch Kürbis essen - an jeder Ecke gibt's was anderes daraus. Und jedes Jahr denke ich mir so im stillen, daß ich doch auch mal etwas anderes als immer nur Kürbissuppe kochen könnte...


Für uns gab's dann "Kürbis Frites" die unserem Sohn super geschmeckt haben, unserer Großen nicht so... da hätten wir mal wieder das Problem - wie kochen was allen schmeckt? Wenn jemand Rat weiß, nur her damit! ;-)
Auch der Märchengarten war natürlich wieder der Hit - wir haben es auch soooo genossen, endlich einmal ohne Kinderwagen zu laufen, Vincent ist super zu Fuß wenn es was zu erleben gibt.

Heute hab ich noch gleich ein Shirt gepimpt, ich denke es hat den Eltern UND dem großen Bruder gefallen.


Zum krönenden Abschluß hab ich mich heute abend noch auf unser Rudergerät gesetzt. war gar nicht so schlimm. Vielleicht ist das der Beginn einer wundervollen Freundschaft. Ich muss unbedingt ein paar Kilo runter und das belastet mich mittlerweile. Würde mir doch soooo gerne auch  etwas nettes nähen, hab aber schon gar keine Lust wenn ich nur daran denke welche Größe ich da dann im Schnitt zuschneiden muß. Und die Sachen die mir gut gefallen sehen in meiner Größe und an mir dann einfach nimmer so aus, wie gedacht. Also, wenn was nicht stimmt muß man es ändern. Ich bin dran. Vorerst einmal. :-)


Wünsch Euch allen einen wunderschönen Wochenstart!
Liebes Grüßl

Simsey




1 Kommentar:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar (und das Lob zu meinen Shorts)! :D

    Haha, erst neulich hab ich zu meiner Freundin gesagt, dass wir mal wieder ins Blühende Barock gehen könnten. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bisschen halbwegs schön.

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***