15. Oktober 2013

stoffmorpf


So. Da war ich also auf'm HOllandStOffmarkt und hab eingekauft. Trotz Erkältung. Ging mir ja da auch gut - total im Stoffrausch und meine Auswahl kann sich tragen lassen... ;-) Auf jeden Fall schön bunt.
Nur dass es mit mir jetzt wieder abwärts geht. Stoff gewaschen und ich bin zu gar niX zu gebrauchen! Hilfe! Hol mir jetzt ein Teechen und schau mir schöne Bildchen von schönen Stoff an, weil ich im Moment einfach nix arbeiten kann. *schnieffprusthatschi*


Bleibt gesund!
Alles Liebe
von Euer

1 Kommentar:

  1. wau, welch ein Farbrausch! Tolle Stoffe, die Du da geshoppt hast!
    Dank Dir für den Gummizug-Tipp - für mein Tova Problem. Vielleicht mache ich das wirklich, hinten ein Gummi hineinsetzen, so dass das Ganze etwas weniger sackartig aussieht! Dank Dir!
    Liebste Grüße! herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***