22. Oktober 2013

Wo Hase und Hund sich gute Nacht sagen!


Kuschelig warm sollen sie es haben, die Lieben. Und so sieht das aus, wenn ich mich daran versuche... Dann auch noch ein paar Reste verwertet. Unser Vincent wollte gleich auch so einen "Slafsack". Oben Modell "Aurelia Hasi".



Modell "Vincent Hasi" auf der linken Seite und Rechts "Emma's Glück"!



Ja und Hundi schaut richtig zufrieden aus, nicht?

Schaffts gut und seid glücklich! 

Liebes Grüßl
Eure



Kommentare:

  1. Huhuuuu meine Süße ;)))

    ach herrje sind die aber süüüß. bin ganz hin und weg ♥
    Melde Dich doch mal pm wie es euch geht Scätzelein, ich würde mich soooo freuen :)

    Allerliebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß ist das denn? Die Schlafsäcke sind so herzig und die Beiden sind ganz happy mit ihrem neuen Kuschelteilchen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***