23. Juli 2013

näh näh näh....






So... mein Maschinchen rattert so ganz lustig vor sich hin... aber leider nur wenn ich davor sitze! tja... für eine stickie reicht mein sparschweinchen noch nicht aber dank meines stopffußes und der inspiration von poppy treffry hab ich meine eigene art, schriftliches zu sticken gefunden. macht auch noch echt spaß und ich merke immer wieder...ich werde besser und es macht immer mehr spaß. und mit dem spaß kommen ja bekanntlich auch die ideen. wie hier diese glückwunschkarte!



hoffe euch geht es allen gut und ihr seid noch nicht am verdursten bei dem herrlichen wetter.

mädels

es 

ist

SOMMER!

*freu*

liebe grüßs
sendet euch

eure
simsey

5. Juli 2013

Gettin´ ready for Market...

Die liebe Simsey geht am Sonntag auf den "KreativMarkt", der auf dem Stoiadlerfest in BIG-Bettling stattfindet. Weil ich selber nicht dabei sein kann weil ich sprichwörtlich auf einem anderen Fest tanze nimmt sie meine ersten Marktwaren mit:
Darf ich vorstellen:
Rechenmonster
 Rechenmietze
 Beutelmonster

Bin ganz stolz auf meine "Babies" und mächtig gespannt, wie sie ankommen...
Drückt mir die Daumen!

Grüßle
BIG