24. Januar 2014

365 Tage Projekt




Da hab ich mich ja auf etwas eingelassen! Nachdem ja meine Adventskalendertasche erst im Mitte Januar fertig geworden ist, hab ich mich gleich der nächsten Herausforderung gestellt!




Ein Projekt von DAS KÖNIGSKIND Uli das mir sofort gefallen hat. Allein schon der Gedanke daran, dass man alles Stoffe die man über's Jahr verarbeitet hat, in einem Quilt zusammenfasst. Und dann macht es ja auch nich soooo viel Arbeit, jeden Tag ein Quadrat zurecht zu schneiden.

Ich verwende bei meinem Quilt eine 10cmx10cm Schablone. Nun hab  ich 14 Quadrate gearbeiten, weil ich ihn eher rechteckig will und vielleicht noch zum Schluß weiß rahmen, so dass es für einen Bettüberwurf reicht.

We will see... auf jeden Fall bin ich höchst motiviert! Und es wäre soooo schön, wenn wir die 365 Quilter noch zusammen bekämen! Auf Pinterest gibt's sogar eine 365TageQuilt-Pinnwand!

Also 

MACH MIT UND SEI DABEI! ...bis 31.1.!!!



Oh! Mädels - es ist bald WOCHENENDE! (viel Zeit um noch die fehlenden 24 Quiltquadrate nachzuarbeiten! ;-) )





Alles Liebe, Eure

1 Kommentar:

  1. Liebe Simsey,

    ich freue mich so, dass du auch dabei bist...juhuuu! Da haben wir jetzt ein ganzen Jahr Spaß zusammen!
    Den Quilt weiß einzurahmen gefällt mir auch sehr gut...der wird sicher wunderschön!

    Viel Spaß beim weiterschnippseln!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***