23. Januar 2014

Emmi's MI!


Ein Geburtstagswunsch: Eine Kinderhandtasche.
Ja. Kann ich schon. Und welche Farbe? Form? Wie? Ach, ich hatte da ja noch irgendwo ganz viele Schnitte, teilweise schon zugeschnitten und aneinandergeklebt.
Nee, war dann auch nix. Also dann hab ich ein bissl Produktrecherche betrieben, ein bissl herumgeschnppselt und genäht - heraus kam

MI

(gesprochen emmi)





  Zuckersuess mit dem Bambi - danke Tanja! Bin total happy, dass das so geklappt hat! Morgen wird die Tasche dann noch in der Wunschfarbe genäht und dann kann der Geburtstag kommen! :-)










So. Das war es mal wieder von mir... hach es fühlt sich so schön an, endlich mal wieder was zu posten! ;-)

Nicht vergessen - Alles wird gut!

Grüßl von 



Kommentare:

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***