MI - Happy Birthday! ♥



Emmi hat Ihre MI und ich bin gaaaanz stolz darauf, daß dieser Wunsch bis zum Geburtstag fertig geworden ist! Von ihrer Mama und Schwester hab ich auch gleich Aufträge bekommen! Ich freu mich!




Die Kam Snaps kamen bei den kleinen Taschen auch zum Einsatz! So viel habe ich mit ihnen ja auch noch nicht gemacht, aber bis jetzt bin ich mit allem sehr zufrieden. Material, Werkzeug, Handhabung finde ich zufriedenstellend!


Wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Eure



Kommentare

  1. So süß....das ist bestimmt schon zum Lieblingstäschchen gewählt worden! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Von Kamsnaps redet gefühlt im Moment das halbe Internet, vielleicht sollte ich mir die auch mal angucken? Keine Lust auf Druckknöpfe annähen... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen... falls Du mal wieder "in der Nähe" bist - ich lade Dich herzlich zu einem KamsnaptestundKaffetrinkenNachmittag ein! ;D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***

Beliebte Posts