22. Januar 2014

Skippy - Adventsgeschenk... nur für mich! ♥

!!!!Euch allen ein erfolgreiches, gesundes, total geniales Jahr 2014!!!

Endlich finde ich mal wieder Zeit, mich unserem Blog zu witmen und möchte Euch gleich mal
MEINE Adventskalendertasche - designed by farbenmix - SKIPPY vorstellen:


Wie aufregend war das! Ich hab ja ganz brav die Schnitteile zugeschnitten und war schon ganz scharf darauf alles am liebsten sofort und gestern noch zu nähen. Doch es kam ganz anders, wie so oft. Kids krank, viele Aufträge zu nähen, was ich natürlich super finde, doch keine Zeit etwas für mich zu nähen!



 Und ich dachte noch, so kurz vor Weihnachten, wenn alles still und besinnlich wird könnte ich noch ein oder zwei Abende...
Die Stille und das Besinnliche lagen unterm Weihnachtsbaum und bis weit in's neue Jahr hinein sah ich keine Möglichkeit mein Herzchen fertig zu nähen.



Aber nun isse fertig und ich bin gaaaanz seelig! :-)


Hoffe Ihr habt zwischendurch auch ma' was für Euch selbst genäht... vergisst man so leicht!

Alles Liebe wünscht Euch

Eure





Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    deine Skippy ist soooo schön geworden! Die vertreibt den Winterblues! Viel Freude beim "Ausführen"!


    Wünsche dir und deinen Lieben viel Glück, Erfolg und vor Allem Gesundheit für 2014!

    Herzliche Grüße
    Karin


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Auch für die guten Tips! :-)

      Löschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***