11. Juli 2014

Noch ein Babykissen....







...und ich hab Spaß dabei, das ist die Hauptsache! :-) Das Kissen ist aus Damast - aus dem Schrank der Oma meiner Freundin. Es mach so Spaß diesen alten tollen Stoff zu recyclen. Zum Betten beziehen oft unbrauchbar, da einfach die Maße nimmer stimmen und dann noch super Babytauglich weil oft schon tausendmal gewaschen! Zumeist superhübsch in sich gemustert. Herrlich!

Trotz Spaß am nähen schwebt eine dunkle Wolke über unserem Haus. Wir wollten in den Sommerferien an die Nordsee. Hatten auch schon eine Unterkunft von der Mutter einer Freundin. Haben uns natürlich schon wahnsinnig darauf gefreut. Jetzt wird das Haus "ganz kurzfristig" verkauft und wir stehen ohne da! Kinderherzen sind gebrochen. Ganz schön anstrengend. Auch deshalb weil ich auch sooo gerne Mal wieder an die Nordsee gefahren wäre! :-(

Dafür gibt's  jetzt Steiermark bei der Familie! Basta! Mit ganz viel zu erleben. Wir planen schon Ausflüge! :-)

THAT'S LIFE

hart - aber wir sind härter... (aber auch nur manchmal)

Habt es schön und ich wünsche Euch 

keine bösen Überraschungen

so kurz vor oder schon in den Ferien!

Alles Liebe 

Eure
Simsey



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***