22. Januar 2016

Neues Jahr neues Glück...

Hallo Ihr Lieben.

Da bin ich wieder. Voller Elan und ich denke es wird ein gutes Jahr!!!
Davon bin ich fest überzeugt. Auch wenn es schon gleich Mal mit einem Krankenhausaufenthalt wegen einer Mandelentzündung angefangen hat und ich eigentlich fast den ganzen Januar zu Hause war. Ich konnte mich sehr gut erholen und bin jetzt für neue Taten bereit.

Wie mein Jahres-Glas.


Gefunden auf pinterest und ich fand es so gut, daß ich es auf Instagram geteilt habe. Mittlerweile machen einige meiner Lieben dort mit. Sehr schöne Geschichte. Mit wenig Aufwand Erinnerungen zu wahren. Macht man eh zu wenig. Und oft fehlt einfach die Zeit dazu lange Geschichten zu schreiben. Eigentlich würden Stichpunkte und vielleicht mal ein Foto helfen sich zu erinnern.

Dann mal los! Viel hab ich ja noch nicht in diesem Jahr gesammelt, aber diese Momente werde ich hoch leben lassen!

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüßl
Eure

P.s.: Das ist übrigens mein Glas...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***