19. Juli 2011

hab ich ja noch gar nicht....

gepostet! die tasche als geburtstagsmitbringsel. schnitt - marke eigenbau lieblingstasche "törtchen"...(muss mir noch einen schönen namen einfallen lassen..!) ist ganz gut wenn man ein paar taschen gemacht hat und nur mehr verschönern muss!!!!




 natürlich mit schlüsselanhänger, darf ja nicht fehlen - ähm der kleine finger da gehört zu vincent ;-) ...



...und ein kleines rundes täschchen für kleinkram!



so ... und jetzt werd ich zeichnen was das zeug hält - supermegaoberhammers schwester BIG hat mir ihre stickie leihweise ins haus gestellt und ich darf jetzt auf ihr rumtoben! wir verstehen uns schon ganz gut. ich geb ihr öl und sie mir wundervoll gestickte sächelchen! hach - wie die zeit rennt! ich muss ja auch noch unser gewinnspiel vorbereiten - comin soon!!!!!!!!!!!!!!!!


liebste grüsse an euch alle da draussen und viel sonne schickt euch


eure
simsey

Kommentare:

  1. die Schwester kannst Du mir mal leihen... meine hat leider keine Stickmaschine...

    AntwortenLöschen
  2. meine Schwester ist selber dem Nähwahn verfallen, aber leider hat auch sie keine Stickmaschine...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***