30. November 2012

Hello again...

ja, auf unseren Blog ist es in den letzten Monaten ganz schon ruhig zugegangen. Leider war es im richtigen Leben nicht so. Selbiges hat die virtuelle Welt mit ganzer Kraft überholt und wir haben uns auf das konzentriert, was in REAL LIFE getan werden muss  ;-)

Ich hoffe für mich dass ich jetzt wieder richtig Lust bekommen zu bloggen, denn zu zeigen hätte ich genug aus all den Monaten!

Jetzt hab ich erst mal das Design abgestaubt und ein wenig Schnee reingelassen. Ich bin schon richtig in Adventsstimmung! Ich hab in 3 Tagen ganze 5 Sorten Kekse gebacken und häng jetzt selbst immer über den gefüllten Dosen, so lecker find ich sie selbst.

Gerade rattert Sticky neben mir. Ich zauber ein Gebutratsgs-Shirt! Wollt ihr mal spickeln??? Ja ok, hier ist schon mal die Bildschirmansicht:


Ich liebe meine Futura und besonders das AUTOPunch-Programm, mit dem aus Bilddateien wie aus Geisterhand Stickbilder werden!

Heute gibt es Rahmkuchen bei uns zum Mittagessen! Der Teig geht gerade. Da ich im Schwabenländle wohne und nicht auf diverse Feste warten will bis ich mal wieder in Genuss eines leckeren Salz- bzw. Rahmkuchen komme, hab ich ihn selbst ausprobiert und dann im mein Repertoire an Lieblingsrezepte aufgenommen! Im Sommer mit Zucchini oder frischen Tomaten aus dem Garten oder jetzt im Herbst und Winter mit Fenchel kombiniert und eine Riesenschüssel Salat dazu, ja das schmeckt uns! Bald wird es hier fein duften in der Wohnung!

CU soon - I´ll promise

Liebe Grüße
Eure
BIG