10. Februar 2016

Zum Schulstart...


 ...für mein Patenkind Aron. Eine Schultüte. Er liebt Traktoren.
Und Kühe. Und Feld, Wald und Wiese.
Naja, letzteres ist etwas zu kurz gekommen, hat ihm aber alles sehr gut gefallen.

An alle die Papierbasteleien nicht so mögen - nehmt Stoff und näht, bebügelt oder stickt... eine Schultüte!

Ich habe einen ganz normalen Papprohling genommen und ihn überzogen. 
Die Idee war (hatten bestimmt auch schon andere), daß die Schultüte nachher ein Kissen wird.
Als Erinnerung einfach super! Also hab ich den Stoff nicht aufgeklebt. So kann man das Kissen auch noch waschen. Nicht waschbare Teile werden einfach aufgenäht und vor dem Waschen abgetrennt. Wie diese Grasbüschel aus Filz.

Ich wünsche Euch allen viele schöne Ideen und viel Spaß beim Werkeln!

Eine schöne zweite Wochenhälfte wünscht Euch

simsey