26. November 2010

schälchen


aurelia's schal ist rechtzeitig fertig geworden! draussen tummeln sich winterweisseschneeflocken und mein grosses mädchen hat es warm um den hals! habe ausnahmsweise schon weihnachtsstimmung, obwohl noch nicht mal dezember ist. dieses jahr ist einfach alles anders. dabei hab ich gerade viel zu tun: wohnung renovieren, in das wir im januar ziehen werden, bei uns ist immer einer krank und geschenke wollen ja auch noch vor weihnachten fertig genäht, gekauft, gemalt und gebastelt werden! uff!!!!

Kommentare:

  1. Der ist ja schön! Toll, Simsey! Ich wette, den möchte Deine Grosse gar nicht mehr ablegen. =)
    Viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ...und dann noch so voller Love;)

    glg marion

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***