26. Mai 2011

ganz die familie....!

es ist ja auch nicht von ungefähr dass die schnippsi sisters (in wirklichkeit sind wir auch schwestern - schon gewusst?) so gerne nähen. wir sind quasi mit stricknadelngeklapper und nähmaschinengeratter aufgewachsen. zuerst kamen irgendwelche puppenklamöttchen, dann der erste schlag in die hose (=schlaghose), die gab's ja damals noch nich so zu kaufen, waren ja karottenjeans modern (igitt!!)! alles geschah natürlich unter der aufsicht unserer geliebten mutter! *bussizuwerf* danke für alles!!!!!!!!!

die mutter der schnippsi sisters hat mal wieder zu geschlagen und mal kurz so eben was für aurelia gezaubert, die gerade eben mit den großeltern nach italien gondelt!













































der vater der schnippsi sisters hatte unlängst geburtstag und da mussten BIG und ich doch gleich mal das stickmaschinchen ins spiel bringen.....





....ein necessaire für allerhand musikerkrams und ein obercooles polo!














so zwischendurch hab ich dann noch ein schlüsselband gepimpt...













und die superüberraschung für  eine liebe freundin
mit hund angefangen....einen kleinen
vorgeschmack hier:







Kommentare:

  1. Wow, fleissig fleissig :) Die Sachen für den Schnippsi Papa find ich besonders cool!!!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, gleich noch mal ;) Ich habe die Stickies verschickt - mache also gar nix draus - habe dafür den tollen Flipi Schmuck bekommen ...habe auch keinen Traumprinz im Wachstum ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhhhh bin ich gespannt Schätzelein dat glaubste net :) :) :)

    Dickes Drückerle meine Liebe *schmatz*

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***