3. Mai 2011





 

 eierfärben ist so toll! vor allem mit meinen geliebten pünktchen!!! ich hab einen luftsprung gemacht, als ich die anleitung für pünktcheneier in einem blog gesehen hab - an dieser stelle vielen dank.... leider hab ich mir nicht gemerkt, welcher blog das war!!!!!!!!! :-(
hoffe ihr hattet alle schöne ostern. jetzt geht's mit riesenschritten auf den sommer zu - ich freu mich schon so darauf... obwohl es heute ja ziemlich kalt ist *klapper*! ich hol mir jetzt noch nen kaffee in meiner küche ab und bring dann die bude auf vordermann... mensch... die fenster wollt ich doch auch noch putzen.... ?!?!!!.... dass die sonne besser reinschauen kann! ;-)



 einen schönen tag und ganz viel zu lachen wünscht euch eure
simsey

1 Kommentar:

  1. Hallo Simsey!
    Eure Pünktcheneier sind ja schön geworden!. Das hatten wir auch probiert, mit Wachsmalstiften, hatte abba nicht ganz geklappt. Aber weil's trotzdem sehr viel Spass gemacht hat und die Eier auch so sehr schön geworden sind, war's auch eigentlich nicht schlimm. :)
    Ich hoffe, Ihr hattet schöne ostertage - und, dass Ihr natürlich jetzt aus dem gröbsten Umzugsstress raus seid.

    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***