30. Mai 2011

und noch mehr mutterpässe...






Kommentare:

  1. Ihr seid ja super fleißig...

    ja Kind sein ist auf jeden Fall lässig nur das ständige Waschen von Mama nervt auf die Dauer...

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind echt schön geworden liebe simsey :) bin ja nur Hundemuddie und brauche keinen Mutterpass aber trotzdem sind sie supertoll!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. da hast recht michaela! ;-)
    anni: wer weiss... vielleicht gibt's auch bald nen hundemuddiepass???!!!???
    ;-)

    grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsch ich euch mal ganz viel Spass und supertolles Wetter :)
    Und wenn du schon ne Idee hast, dann nimm die doch und ich lass mich überraschen :)Ich liebe Überraschungen!!!
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Simsey, ehrlich gesagt habe ich Deine Frage auf meinem Blog zum Human Kalender nicht ganz verstanden....ich hab ihn gestern abend um 11 entdeckt und heute morgen bin ich wohl noch nicht wach genug...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***