4. Juni 2011

tschüss, ciao, servus und good bye!!

wir liegen also in den letzten zügen um endlich nach italien aufzubrechen! es ist schwül dass es kracht, sohnemann schläft schon und mir ist auch danach! hab bis zur letzten minute noch genäht - zum leidwesen meines superschatzes aber jetzt ist's fertig und ich auch! statt nähen werd ich wohl wieder stricken  - bestechungsschälchen für BIG  - und natürlich schwitzen was das zeug hält! ich hoffe das wetter ist auch so danach!


liebste grüsse und alles gute euch allen, viel sonne gute laune und glück!!!!


.... bin dann mal weg!


eure
simsey














Kommentare:

  1. Viel Spaß!!
    Komm gesund,munter,erholt und mit neuen Ideen wieder ;o)

    Liebe Grüße Steff

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!
    Einen schönen Urlaub und bis bald wieder!
    Liebe Grüsse,
    Bettina

    P.s.: meine e-mail Adresse: b.schiks@hotmail.com
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Erhole Dich gut Kleines, sei ganz lieb gegrüßt und hab einen wuuuuundervollen Urlaub!

    LG Anni & Bella

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***