20. September 2011

ich habe der lieben Annilope....

endlich ihren gewinn geschickt!


tja - mutterpässe für hundemuddis gibt's zwar nicht, aber täschli's für hundegoodies und AA-beutels! ;-)... da passt eben alles rein was die hundemuddi beim gassigehen braucht! 




dabei muss ich noch anmerken dass mein maschinchen in reparatur ist und ich nicht weiss, wann ich es wieder sehe! *schnüff* inzwischen plag ich mich mit einer geliehenen ab, die mich so ab und zu an den rand eines nervenzusammenbruchs bringt! aber was solls - die sonne scheint und ich kann wenigstens ein bischen nähen! :-)


liebste grüssls von eurer


simsey

Kommentare:

  1. Eieieieieieie jippieee!
    Ohhh, ich freue mich schon so! Das Hundemuddietäschchen...hach...genial!

    Liebste Drückerle von Anni & Belli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden ! Ich habe mich über Deinen lieben Eintrag bei mir sehr gefreut.
    Heute habe ich nun meinen neuen Cardigan + Schal gepostet.
    Wünsche Dir einen ganz tollen Wochenstart.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***