18. Januar 2012

???

ein frohes neues jahr euch allen!


das neue jahr läuft echt schleppend an... heut war ich auch noch beim arzt... gastritis....ähm....wie bitte? mir schlägt wohl so einiges auf den magen. dabei versuch ich eh so positiv wie möglich zu sein, und nicht alles gleich an mich ran zu lassen...das ist eben nicht ganz so leicht.

dafür hab ich mich jetzt mal ans shirtnähen gewagt....



...und noch eines und noch eines.....macht echt spass! und vor allem, es geht recht schnell und bringt einen auf andere gedanken!



viel spass
wünscht
eure
simsey

Kommentare:

  1. Hallo,
    ohhh weh das klingt aber grad gar nicht gut...ich drücke ganz feste Däumchen das sich alles wieder bessert,was immer es ist!!!
    Da Shirt gefällt mir gut, auch wenn ich das "obligatorische" Frl. Rosenrot von den Micha's Ü-Tüten schon fast nicht mehr sehen kann;o)

    Ganz dolle drückt dich die Steff

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da wünsche ich dir gute Besserung, damit du schnell wieder auf dem Damm bist. Das Shirt ist wirklich süß.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***