11. Mai 2012

beauty is where you find it....





ich. ganz einfach ich. so weit, wie ich jetzt gekommen bin. es ist so viel passiert in den letzten monaten... hab so viel neues erfahren und erlebt. überrascht von den dingen, die in mir stecken, auch ein bischen enttäuscht das manches nicht so ist wie es scheint.




bei Luzia Pimpinella gibt's noch mehr reflektionen!



einen schönen spätnachmittag wünscht euch

eure
simsey

p.s.: die verlosung ist voll im gange - also nicht aufgehoben, nur geschoben!... es bleibt spannend! ♥♥♥


Kommentare:

  1. Tolles Bild!
    Ich mag die Farben sehr.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. danke! ich lieb die farben auch - früher hättest mich damit jagen können! ... auch eine art "Farbreflektion"!

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee! das Thema wurde irgendwie immer spannenden, je mehr Lösungen man gesehen hat. Diese Umsetzung gefällt mir gut, vereint die plüschologische mit der Guck-Seite.

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***