26. August 2013

blümchen für's stühlchen...

...das gequietsche hab ich einfach nicht mehr ausgehalten! und da große tochter und kleiner sohn total auf die kinderstühlchen abfahren und die irgendwie bei uns dauern in der gegend "rumfahren" hab ich mir was einfallen lassen. wollte eigentlich schon eeewig mal filsstopper filzen, aber frau kam leider nicht dazu. dann eben bastelfiz:



und ganz einfach zum nachmachen: grünen filz zu einem viereck und an den rändern zu grashalmen schneiden, mit grünem faden fest um das stuhlbein wickel, fertig. wer will kann ihn noch mit heißkleber an kleben, hält aber auch so bombig. und dann natürlich noch blümchen rein... wäre natürlich auch noch toll, wenn diese selbstgehnäht und so... je nachdem wie schnell es eben gehen muß! ;-)
viel spaß beim nachbasteln!



hiermit wünsch ich euch einen supertollen wochenstart! 
lasst euch nicht unterkriegen!

liebes grüßl
von eurer

simsey



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***