1. April 2014

Meine neue Freundin...


..begleitet mich ab jetzt überall hin! 


Eine Fuchstasche mit viel Liebe von Heidi Rahm  hühnerstall-kreativ gemacht.
Und ich fand ja das Bild schon soooo toll! Aber was ich dann so zwei Tage später aus
einer Schachtelzog hat mich echt beglückt!

Manchmal braucht man einfach so einen Seelenschmeichler.
Etwas das man gerne mag, an dem man sich erfreuen kann. Das einen zum Lächeln bringt,
auch wenn es im Moment vielleicht chaotisch, stressig - einfach nicht zum Lachen ist! 


Wir haben gleich mal einen Ausflug in die Wilhelma gemacht - so herrlich, das Wetter, fast keine
Leute! Dank Zeitumstellung, wir hatten uns aus dem Bett gequält wurden aber belohnt!


Mit dem Duft des Frühlings! Wir waren ganz benebelt, als wir wieder nach Hause flogen fuhren! hihi :-)


Ich hoffe Ihr hab auch viele Seelenschmeichler!

Alle Liebe
Eure


Kommentare:

  1. Hallo liebe Simsey,

    mit dem wunderschönen Täschchen würde ich auch gerne "ausfliegen" und die Frühlingsluft genießen!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simsey, das Täschchen könnt mir auch gefallen. Da macht der Frühling gleich noch mehr Freude.
    Schön das du unseren "Handgemachtes auf Reisen" Blog entdeckt hast.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gisela!

      Ach ich find das eine klasse Idee, war selbst schon auf einem Koffermarkt.. als Besucherin.
      Würd bei Euch sofort mitmachen, ist nur leider viel zu weit! :-(

      Liebes Grüßl und lieben Dank für die netten Worte! ♥

      Simsey

      Löschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***