26. Mai 2011

und dann hab ich doch noch....

ein bischen an meinem nähmaschinchen verbracht, ein bischen aus mamaherzschmerz, weil mir meine grosse fehlt. *blinzel*......





stoff ist zugeschnitten, stickie vorbereitet... aber da muss doch noch was drauf, oder?????


superlieblings flies aufbügeln, rechteck schneiden...





...zweimal falten, herzförmig zuschneiden....





draufbüglen mit dem superflies das beim waschen wieder wech ist... dann mit zickzack oder geradstich auf die hülle nähen! ferdsch!!!




















Kommentare:

  1. Sehr süss :) Genau, wir stoßen drauf an *Prost* auf einen tollen Tag und darauf, dass deine Kleine ganz bald wieder kommt und einen tollen Urlaub hat und du nicht all zu traurig bist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh.....sooowas schönes....tollo...und deine Kleine ist bestimmt auch bald wieder bei dir *drück dich*

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Absolut niedlich!
    Toll gemacht! :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Bettina

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***