27. Juni 2012

da wäre noch was....

hallo ihr lieben, ich war vor zwei wochen im krankenhaus. konnte plötzlich nicht mehr reden und meine arme und beine waren taub. diagnose mirgräneanfall!!! schätzungsweise durch eine allergie hervorgerufen... wird gerade noch getestet.

jetzt meine frage an euch - hat von euch jemand erfahrungen damit? wie geht man damit um? was ist zu tun? ...  vor allem wenn man den ganzen tag mit zwei kleinen kids zu hause ist... viel auf dem sofa rumhängen ist da ja auch nicht....!!!

mir geht's so weit wieder ganz gut - aber die ungewissheit plagt ganz schön!... obwohl ich ja auch beschlossen habe, SO etwas nich mehr zu bekommen... aber immer kann man das ja wohl auch nich steuern...!

liebe ♥grüssl von eurer
simsey

wer wissen will was .....

bei unserer verlosung im päckchen war:









 ... so ... und jetzt geh ich ein bissl weiterkruschteln....



liebe sommersonnige grüssle
simsey
 
 
 
 

beschürzt...

 ...zum junggesellinenabschied! hier für die braut mal was anderes.... !
ganzkörperbild kommt noch!

26. Juni 2012

zwischendurch....

 ...muss ich euch mal wieder was getüfteltes zeigen! da ja meine liebeste schwester die stickie hat und ich ja ziemlich spontan sein muss...(kreativ bin ich am besten auf'n letzten drücker ;-) ) hab ich mal mit dem freiarmquilten zu schreiben begonnen...! macht schon süchtig muss ich sagen!!!
bin ganz stolz, weil man es noch lesen kann!


ich komme gerade so gar nicht zum posten. werd aber jetzt mal meine bilderflut sichten und bearbeiten.... und hoffentlich bald alles hier niederlassen!!!

 

sonnige tage wünscht euch

eure
simsey

13. Juni 2012

markteinblicke



 ja - nun ist's vorbei. und ich war ja soooo aufgeregt! aber es hat alles ganz gut geklappt und hab sogar gar nicht schlecht verkauft. nach anfänglichen schwierigkeiten (der stand war einfach zu klein für drei) haben wir uns dann doch ganz gut eingerichtet. ich konnte mir das alles anfangs gar nicht vorstellen. auch nicht, wie dass ich da stehe und schöne ware feil biete.... ;-) kam aber alles wie von selbst. vielleicht auch deshalb, weil ich eben nur dinge gefertigt hab, die mir selber auch besonders gut gefallen. manchmal fiel es sogar schwer, sie aus der hand zu geben...





 ....aber neue ideen hab ich auch mit nach hause genommen. das positive feedback was phantastisch! superliebe leute hab ich kennen gelernt. allein deshalb war es wirklich lohnenswert.

bin total im marktfieber. eigentlich sollt ich gleich mal nach neuen terminen ausschau halten.
schöne dinge für alle sinne - ich war ganz hin und weg von den tollen sachen, die so angeboten wurden!.... 

 spielzeug aus stoff und superschöne quilts von Tina Grigul
 


Landhaus - Keramik Wieser









leider gibt es noch keine fühl  und geruchsblogs! allein die seifen cupcakes waren der hammer! hoffe ich konnt euch jetzt auch so begeistern, wie ich es war.

liebe grüssls und einen sonnigen donnerstag wünscht euch

eure
simsey

3. Juni 2012

zwischen marktnähen...

...noch schnell geschenkchen zaubern... UFF! hat aber total spass gemacht!




habt spass und ich wünsch euch nen superr wochenstart!!!


liebes grüssl

simsey